Liebe Besucher*innen der Kontaktstelle

Ein neues Jahr hat angefangen und „Corona“ beeinflusst noch immer stark unser Leben. Insofern können wir auch noch keine reguläre Öffnung der Kontaktstelle anbieten, da wir an die Hygienevorgaben des Landes Niedersachsen gebunden sind und uns die Gesundheit aller am Herzen liegt.

Was wir aber weiterhin anbieten können:

Verschiedene Aktivitäten außerhalb oder im Garten der Kontaktstelle – teilnehmen können immer jeweils 5 Personen.

  • Fahrradtour/Spaziergang – montags 11 Uhr
  • Spaziergang – dienstags 12:30 Uhr
  • Gartenzeit – dienstags 13:00 bis 14:30 Uhr – mittwochs 13:00 bis 14:30 Uhr
  • Bewegung im Park – mittwochs 11.00 Uhr

Aus organisatorischen Gründen ist es erforderlich, sich vorab telefonisch unter der Telefonnummer 05 31/ 7 01 84 -80/81 für alle Außenangebote und Gruppen (gilt auch für „Gartenzeit“ in der Kontaktstelle) anzumelden.

Die Anmeldung muss persönlich erfolgen, d. h. das Hinterlassen einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter ist nicht ausreichend… wir bitten um Verständnis.

Selbstverständlich sind wir aber auch weiterhin als persönlicher Ansprechpartner für Sie/Euch da!

Von Montag bis Freitag sind wir in der Zeit von 11:00 – 14:00 Uhr telefonisch erreichbar. In diesen Zeiten können auch gern zusätzliche persönliche Beratungsgespräche vereinbart werden.
Sollten wir aufgrund starker Nachfrage telefonisch nicht erreichbar sein, können sind uns auch per email: kontaktstelle@der-weg-bs.de erreichen.

Sofern weitere Angebote möglich sind, geben wir dies erneut bekannt.

Wir freuen uns auf Sie/ auf Euch!

Andreas, Pia und Thomas

Und bitte unbedingt beachten:

Eine Mund-Nasenbedeckung muss vorhanden sein und getragen werden, wenn der Abstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann!